Ich dachte mir soebend, es wäre doch mal was gaaanz neues, ein Video der Woche hier mit ein zufügen.
Die Videos können verschiedenster Art sein. Also sprich, Sport, Musik, Politik oder ebend andere...
Die erste, die sich hier geehrt fühlen darf ;-) ist die Stefanie Heinzmann.
Sie ist hier mit ihrem ersten eigenen Musikvideo zu sehen.
"My Man Is A Mean Man"
Video der Woche
Von Schweizern für die Schweiz
14. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hmm sieht ein bißchen aus wie Nana Mouskuri. Aber singen kann se. ;) Ist die das aus SSDS....???
Nunja, sie sieht ein wenig "normal" aus. Sie ist halt keine Frau, die sich grossartig rausputzen muss, um eigenartig zu wirken.
Beim YouTube schauen sah ich einen ähnöichen Kommentar welcher eine Frage in dem Raum warf, wieso die SSDSDSS...-Gewinner alle (2) einen makel haben.
Nunja, vielleicht lääst sich das Musik-Kenner-Volk nicht von Oberflächlichkeiten leiten, sondern schaut dann mal wirklich, was die/der jenige kann.
Moment mal. Du erwartest tatsächlich von einer Ziegruppe wie sie TV Total hat, das sie auf die Musik achten? Sorry das ist dann wohl doch ein bißchen naiv.
Okay der Raab hat eine Sendezeit die eigentlich nicht mehr von 13 und 14 jährigen wahrgenommen wird. Obwohl ich da bei den Erziehungsmethoden vieler Mitmenschen auch keine wirkliche Sicherheit habe.
Aber ansonsten ist TV Total nunmal eine Sendung die auf die Quote ausgerichtet ist, also jemand der alles macht zulange es irgendwelche Zuschauer auf den Weg bringt.
Also ich glaube, wenn man ein Musik kritisches Magazin ansehen möchte, bei der Musik wirklich noch etwas zählt, dann sollte man die wenigen guten Musiksendungen in den dritten anschauen oder doch lieber auf das Radio wechseln. Und damit meine ich nicht die AC-Format-Dudler ala Antenne Bayern oder ffn. Nein ich meine damit die wenigen guten Musiksendungen die zum Beispiel abends auf NDR Info laufen.
Aber ich schweife vom Thema ab. Raabs Casting ist sicher eine gute Möglichkeit um auf sich aufmerksam zu machen und derjenige der das gewinnt hat sicher auch längere Überlebenschancen im Buissness als ein Superstar... aber trotzdem sollte sich der Gewinner schnellst möglich vom Raab lossagen, da er von kritischen Musikbetrachtern immer nur als ein weiteres Raab-Projekt in einer schier endlos wirkenden Reihe von Charts (Pop-)Musik erfolgen, wir Bööörti Voigts, Waddehaddeduddeda und den vielen anderen. Und da nuzt selbst das größte Talent nichts, wenn man in den Klauen des Musikproduzenten Raab ist. Ich glaube nur der Bohlen ist schlimmer.
Lieber Matti...
Es ist natürlich so, dass Raab selber immer wieder sinnlos-Hits, wie ebend genannter Grand-Prix-Song, macht.
Allerdings muss man dazu sagen, dass er zunächst mit Guildo Horn bei dem Contest angetreten ist, mit dem Hintergrund, dass es in der Musikwelt Deutschlands zu viel Schrott gibt, den jeder machen kann. So war dann auch sein Pseudonym "Alf Igel" damals mehr oder weniger eine Anspielung auf die einstige Lichtgestalt des deutschen Grand-Prix-Interpreten.
Nun aber zur Kernaussage, ich sei Naiv...
Ich finde das man bei den Herren, die bis zum Schluss dabei gewesen sind ein ausgeprägtes Musikgefühl erkennen kann. Aus diesem Grund schliesse ich darauf, dass die, die per TeleVoting abgestimmt haben, dass diese Personen weiter kommen, eine gute Einstellung zur Musik haben.
Und nun noch ein Tip: Schau dir doch auf YouTube bitte mal die Songs von Stefanie Heinzmann an, und sag mir, ob dies Musik ist, die nur aus Geldgründen gemacht wurden.
Kommentar veröffentlichen